Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daniel-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don. 16, August 2011 Heee man! What´s up!? Was für ein Tag man! Sind heute morgen um 8 Uhr abgeholt worden um dann ca ne stunde später aus nem 14.000 ft hohen Flugzeug zu springen! Dudsen war des geil! Skydiven hat schon was
22.8.11 05:29


Werbung


14.August 22Uhr – blauer himmel Haben uns jetzt schon ganz gut in cairns eingelbt .. die leute im zimmer sind auch ganz nett  haben heute mal nach nem auto geschaut, aber noch von niemandem ne rückmeldung bekommen  … is wohl doch nich so easy wie wir uns es vorgestellt haben. Haben aber ne ganz nette franzosin getroffen namens jessi. Ihr dialekt is halt einfach bombe :P … haben sie gefragt ob sie lust hat mit uns die east coast runter zu ziehen und sie meinte nur ou ya … ya ya ya^^ Unglaublich das es gerade winter ist hier! Haben bis jetzt noch keinen pulli gebraucht oder dergleichen :D es gibt sogar einen stadt pool für die etwas wärmeren sommertage hier. Gestern nacht waren wir noch mit jessi aus … auf den straßen ists einfach gechillt! Sind noch zu ner gitarren und beatbox session nachts um 3 gestoßen! Einfach cool hier! Was gibt’s sonst noch zu berichten? Vielleicht dass ich gerade n hochbett durchs zimmer gezogen habe um drauf zu stehen um die klima mit nem bettlacken abzudecken (einfach arsch kalt im zimmer) :D natürlich muss in der zeit gerade die reinkommen der das bett gehört! 5 sekunden später stand dann auch der rezeptionist da und fragte mich, was ich denn da oben an der klima rumfummeln würde :D ja! War bisschen peinlich … Der strand hier ist leider nich so der knaller … also es gibt eigentlich gar kein strand, sondern nur ne mauer an der das wasser grenzt. Morgen wollen wir noch nen skydive buchen  ja! Das wars dann vom berichten her … heute abend wird gechillt.
22.8.11 05:28


"get fucking wasted bitches!" ou my god! letzte nacht mal wieder derbst einen drauf gemacht in syd ... hab noch dana (aus boesingen) getroffen und deren freundinnen. stellt euch vor, da war ne jessi dabei :D welche jessi? die aus dem kroatien urlaub natuerlich ... mars hatte was mit der freundin von der :D in australien wird dieses phaenomen als "small world" bezeichnet :P achja ... waren gestern noch hart mit unseren zimmer kollegen vom 10shared room unterwegs ... war derbst lustig, bis auf die tatsache dass wir dann ohne zu pennen zum airport sind ... der typ im flieger neben mir tut mir echt leid^^ hatte sicher leichten mundgeruch xD ce la vie^^ so dann gehts bald nachm auto schauen see you guys :P
13.8.11 03:04


achja ... rauchfrei tag 2 hat begonnen :P AH!
12.8.11 04:36


12. August 12Uhr - regnerisch

Haben uns schon ganz gut eingelebt in syd und beantragen heute dann ein bankkonto und unsere steuernummer ... zudem haben wir uns fest vorgenommen uns im zoo von syd zu bewerben :D ... frueher oder spaeter fliegen wir dann aber doch nach cairns und holen uns dort ein auto um die ost kueste runter zu fahren ...

waren gestern schon an der oper und auf der bruecke mit anni, die wir schon vorgestern gestroffen haben ... waren da auch noch mit ihr auf so ner wet t-shirt contest party :D das war besser als die ping pong show in thailand! echt locker :P hier ist jeder alles scheiss egal :D so etwas bekommt man im "fame" wohl nicht geboten :P nunja! die meisten leute sind hier echt locker drauf! nur haben wir so einige schnarcher in unserem 10shared room.

bilder folgen demnaechst

12.8.11 04:28


10. August

Oooou shit! Ouuuu shit!

Guten Morgen Sydney, der König ist zu Gast!

Sind jetzt auf der anderen seite der welt angekommen. Der Flug hatte gestern abend noch ne stunde verspätung, doch jetzt sitzen wir endlich nach erneut 10 stunden flug im hostel. Haben am Flughafenl 2 Mädels kennengelernt, die uns geholfen haben das U-Bahn-Netz zu verstehen und uns an eine der „billigen“ Absteigen hier gebracht haben. Die preise schocken schon derbst, haben gerade draußen so nen typen getroffen, der meinte er hätte in 3 ½ monaten 25.000 flocken verpulvert! Alter, die Kiwis spinnen komplett, beim Preis von 16 $ für ne Schachtel Kippen höre ich das rauchen jetzt wirklich schluss endlich auf! Ich schwörs beim lieben herr gott! (aber 2 hab ich noch aus thailand ;-))…  Jetzt sitzen wir hier halt im hostel, welches soviel gekostet hat wie unser bungalow in krabi :D alter! Wir beziehen hier unsere betten selbst!?! Das is ja wohl kein leben hier :D vermissen T-hailand jetzt schon! Mal schauen was die kommenden Tage bringen und wie wir die ganze sache handhaben werden, aber länger in sydney zu wohnen ist definitiv nicht möglich …

10.8.11 04:58


8. august – 10 Uhr blauer himmel

Hasch du nich geleeernt? Überall nur noch Mathematik… Zahlen, Zahlen, Zahlen. Irgendwie geht die Knete hier weg wie Gras. Wir sind chronisch pleite.

So! heute morgen waren wir am flughafen … sind extra etwas früher hin um den flug auch sicher zu erwischen … also um es genauer zu sagen: 24 stunden früher -.- scheiße! Der flug geht erst morgen, was heißt, dass wir einen ganzen wertvollen tag in koh phi phi verbringen hätten können, jetzt aber in krabi in nem hotel abgestiegen sind wo die gerüchte umhergehen, dass hier die gäste des Öfteren auch mal ausgeraubt werden^^ schön!

 

Zudem hab ich mal meine moskito-stiche auf meinen füßen gezählt … es sind über 60 verdammt :D die dinger jucken wie n kanguru in australien! Apropos australien … hatten uns so derbst gefreut endlich dort hin zu kommen … L naja! Heute noch ne trekking tour mit nem älefänt durch n dschungel, dann noch die nacht überleben und schon geht der flug nach bangkok morgen!

 

14 Uhr

Die Elefanten-tour war derbst langweilig und die haltung der tiere mehr als fragwürdig^^

Naja … wann ist endlich morgen? Warum sind wir nich auf koh phi phi geblieben? Warum sind  nur so dämlich? Warum muss ricki so selten aufs klo :D?

10.8.11 04:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung