Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daniel-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





8. august – 10 Uhr blauer himmel

Hasch du nich geleeernt? Überall nur noch Mathematik… Zahlen, Zahlen, Zahlen. Irgendwie geht die Knete hier weg wie Gras. Wir sind chronisch pleite.

So! heute morgen waren wir am flughafen … sind extra etwas früher hin um den flug auch sicher zu erwischen … also um es genauer zu sagen: 24 stunden früher -.- scheiße! Der flug geht erst morgen, was heißt, dass wir einen ganzen wertvollen tag in koh phi phi verbringen hätten können, jetzt aber in krabi in nem hotel abgestiegen sind wo die gerüchte umhergehen, dass hier die gäste des Öfteren auch mal ausgeraubt werden^^ schön!

 

Zudem hab ich mal meine moskito-stiche auf meinen füßen gezählt … es sind über 60 verdammt :D die dinger jucken wie n kanguru in australien! Apropos australien … hatten uns so derbst gefreut endlich dort hin zu kommen … L naja! Heute noch ne trekking tour mit nem älefänt durch n dschungel, dann noch die nacht überleben und schon geht der flug nach bangkok morgen!

 

14 Uhr

Die Elefanten-tour war derbst langweilig und die haltung der tiere mehr als fragwürdig^^

Naja … wann ist endlich morgen? Warum sind wir nich auf koh phi phi geblieben? Warum sind  nur so dämlich? Warum muss ricki so selten aufs klo :D?

10.8.11 04:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung