Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daniel-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





10. August

Oooou shit! Ouuuu shit!

Guten Morgen Sydney, der König ist zu Gast!

Sind jetzt auf der anderen seite der welt angekommen. Der Flug hatte gestern abend noch ne stunde verspätung, doch jetzt sitzen wir endlich nach erneut 10 stunden flug im hostel. Haben am Flughafenl 2 Mädels kennengelernt, die uns geholfen haben das U-Bahn-Netz zu verstehen und uns an eine der „billigen“ Absteigen hier gebracht haben. Die preise schocken schon derbst, haben gerade draußen so nen typen getroffen, der meinte er hätte in 3 ½ monaten 25.000 flocken verpulvert! Alter, die Kiwis spinnen komplett, beim Preis von 16 $ für ne Schachtel Kippen höre ich das rauchen jetzt wirklich schluss endlich auf! Ich schwörs beim lieben herr gott! (aber 2 hab ich noch aus thailand ;-))…  Jetzt sitzen wir hier halt im hostel, welches soviel gekostet hat wie unser bungalow in krabi :D alter! Wir beziehen hier unsere betten selbst!?! Das is ja wohl kein leben hier :D vermissen T-hailand jetzt schon! Mal schauen was die kommenden Tage bringen und wie wir die ganze sache handhaben werden, aber länger in sydney zu wohnen ist definitiv nicht möglich …

10.8.11 04:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung