Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daniel-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.August 22Uhr – blauer himmel Haben uns jetzt schon ganz gut in cairns eingelbt .. die leute im zimmer sind auch ganz nett  haben heute mal nach nem auto geschaut, aber noch von niemandem ne rückmeldung bekommen  … is wohl doch nich so easy wie wir uns es vorgestellt haben. Haben aber ne ganz nette franzosin getroffen namens jessi. Ihr dialekt is halt einfach bombe :P … haben sie gefragt ob sie lust hat mit uns die east coast runter zu ziehen und sie meinte nur ou ya … ya ya ya^^ Unglaublich das es gerade winter ist hier! Haben bis jetzt noch keinen pulli gebraucht oder dergleichen :D es gibt sogar einen stadt pool für die etwas wärmeren sommertage hier. Gestern nacht waren wir noch mit jessi aus … auf den straßen ists einfach gechillt! Sind noch zu ner gitarren und beatbox session nachts um 3 gestoßen! Einfach cool hier! Was gibt’s sonst noch zu berichten? Vielleicht dass ich gerade n hochbett durchs zimmer gezogen habe um drauf zu stehen um die klima mit nem bettlacken abzudecken (einfach arsch kalt im zimmer) :D natürlich muss in der zeit gerade die reinkommen der das bett gehört! 5 sekunden später stand dann auch der rezeptionist da und fragte mich, was ich denn da oben an der klima rumfummeln würde :D ja! War bisschen peinlich … Der strand hier ist leider nich so der knaller … also es gibt eigentlich gar kein strand, sondern nur ne mauer an der das wasser grenzt. Morgen wollen wir noch nen skydive buchen  ja! Das wars dann vom berichten her … heute abend wird gechillt.
22.8.11 05:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung