Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daniel-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





19. August 14Uhr – blauer himmel Gerade chilln wir am Stadt-Pool und relaxen endlich mal wieder … in letzter Zeit gabs echt viel zu tun was bank, steuernummer, auto, waschen, kochen etc. betrifft. Das Auto haben wir gestern fix gemacht … am Dienstag werden wirs dann ummelden. Es ist jetzt zwar nicht unser traumauto geworden, aber es läuft zumindest :P wollten eigentlich eins von nem australier kaufen, aber der wollte 1000 dollar anzahlung jeden tag ohne sicherheit und zudem meinte er als der preis schon fix war, dass die kiste jetzt 100 dollar teurer wäre, weil er gerade nen anruf von anderen leuten bekommen hätte, die die kiste auch wollen. Ich meinte dann nur zu ihm „ja danke … nääääxt^^“ verarschen lassen wollte ich mich nicht :D dann meinte er … ja ok der ursprüngliche preis sei in ordnung :D und solche geschichten eben :P jetzt sind wir lieber auf nummer sicher gegangen und haben ein anderes auto von nem deutschen Ghetto-Russen gekauft. Zu unserer travell-partnerin jessi muss ich sagen, dass wir sie leider sitzen lassen werden :D sie hat einfach ein wenig zu viel geredet … unser auto hat aber eigentlich eh nur wenig platz! … vielleicht geben wir dann mal irgendjemandem ne mitfahrgelegenheit wenn wir unterwegs sind … Hatten letztens zum ersten mal deutsche mitbewohner :P voll die freaks zum teil! Da war halt so n päärchen mit dem „vollen durchblick“ ihrer meinung nach^^ die waren mit ner organisation hier … das sagt schon alles^^ Gestern abend haben wir uns dann noch am waschen versucht … bis auf die tatsache, dass rickis handtuch sich stark aufgelöst hat und in fuselform in unseren klamotten wieder zu finden war, hat das auch ganz gut geklappt … Uä! Ich will endlich das auto haben! … dann wird’s noch bisschen ausgebaut, noch ne gitarre rein gekauft und ab geht die reise… Was nun echt richtig beschissen ist, is dass unser lappi deeeerbst den riss in der mitte hat! Wissen jetzt nicht was wir machen sollen!?!? Reparieren kostet 250 dollar -.- ou shit! No way dudes! Ou ja also über unser hostel kann ich noch sagen, dass es echt derbst das party hostel ist! Die leute sind allgemein sau geil drauf! … ok ein großteil hat auch nen schatten wie z.b. die rezeptionsdamen, die halt auch backpacker sind (hostel wird gröstenteils von backpackern betrieben) … mein gott, ich mein ich hab von der schon die möpse beim jerley wrestling (schlamm-catchen) gesehen :D ou shit! Naja wirklich heiß waren diese abgefreakten tussen nicht :D Sonst alles supi hier grüße nach hause!
22.8.11 05:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung