Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daniel-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. november 17:30

Heute erneut 4 tauchgänge absolviert. Morgen noch 3 und ich geh wieder :P so langsam habe ich nämlich genug vom leben auf dieser schüssel hier^^

Bin schon wieder in ein neues zimmer gekommen^^ die jagen mich hier echt von einem raum in den anderen. Mein buddy is heute leider abgezogen … habe aber seine bilder auf den lappi gezogen und werde diese wohl frühst möglich hoch laden.

Heute gabs vor allem schildkröten zu sehen … ging schon vor dem frühstück los mit einer … 2 haie waren im programm, blaupunkt rochen, und paar nemos und ähm ja sonst halt das übliche^^ sind hier gerade bei „three sisters“ einer der 25 besten tauchplätze weltweit! Is also nich ganz schlecht hier.

Der tiefpunkt des tages lag definitiv an der stelle, als wir mal wieder unsern tauchplatz wechselten und erneut starker wellengang war. Ich wollte im vorderen teil des bootes auf so ne erhöhung klettern, um dort meinen luxuskörper zu bräunen (nicht dass er bräune nötig hätte) … auf jedenfall bin ich gestolpert … und zwar mit dem ipod in der hand … nach dem stolpern war der ipod leider nicht mehr in der hand :D sondern ist im hohen bogen ins meer gefallen! Ich dacht ich sehn ich recht! Ou mann! Jetzt darf ich hier noch monate ohne ipod traveln! Shit!

Das krasseste vom tag war, als wir an deck saßen und die neuankömmlinge gerade ihr erstes briefing (einweisung) bekommen haben und jeder gerade gepennt hat weils gerade mittagessen gegeben hatte, habe ICH natürlich wieder (ich geh echt derbst ab in dinge entdecken) einen grauen fleck ca. 300 – 400m weg von uns gesehen … dachte zuerst es sind taucher … bin dann aber aufgestaden und meinte „what the f**k is that? … oooh dolphins“ … ähm ja! Und auf jedenfall sind dann so ca. 7-10 delfine an uns vorbei gezogen … das war so mega geil mit anzusehen! Echt klasse das war schon immer ein lebenstraum von mir delfine in freier wildbahn zu sehen!

Jetzt fehlt nur noch ein manta auf der liste! Das wäre der grönende abschluss! Den hol ich mir morgen :P jetzt gibt’s erst mal abendessen …


19.11.11 05:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung