Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/daniel-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. november 19 Uhr

Wir schreiben den 17 november 2011. Immer noch bin ich einsam und verlassen in cairns und versuche ricki zu erreichen. Entweder er ist zu doof um erreichbar zu sein, oder er liegt mal wieder besoffen in irgend einer dunklen gasse^^ Bin heute vom tauchtrip zurück gekommen und habe zum abschied noch einen hai berührt. Eigentlich hasse ich ja die leute die alles anfassen müssen, aber in dem fall konnte ich einfach nicht widerstehen. Als wir mit dem boot dann noch unseren tauchplatz gewechselt haben sind nochmal ein paar delfine aufgekreuzt, die ICH natürlich wieder entdeckt habe^^ einer schwamm direkt unter dem boot hindurch und die andern jumpten vorne am bug mit uns mit. Bloß schade, dass ich nicht mit ihnen im wasser war. Habs mir noch überlegt bei voller fahrt ins wasser zu springen … den stress dens hinterher gegeben hätte hab ich mir dann aber lieber doch erspart^^ Bin gerade wieder im hostel gilligans und warte bis ich morgen los legen kann zu ricki zu fahren. Wo das genau ist, weiss ich leider noch nicht, da der gute herr ja nicht an sein handy geht … naja mal schauen :P irgendwie wird’s schon klappen.

19.11.11 05:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung